Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Mandana Hafezi

Mein Name ist Mandana Hafezi und ich arbeite seit vielen Jahren sowohl beruflich (Tätigkeit in der Industrie) als auch ehrenamtlich (Gemeinde der ev. Kreuzkirche Ludwigsburg) in unterschiedlichen Bereichen mit Menschen zusammen. Es macht mir dabei nicht nur große Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, sondern auch mit Menschen etwas zu erarbeiten.

Meine ersten beruflichen Erfahrungen habe ich nach dem Studium in Großbritannien und anschließend als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität in verschiedenen Projekten gesammelt. Schon in dieser Zeit als Betreuerin von Diplomanten und später in der Industrie (immer noch tätig in Vollzeit) als Team- und Ausbildungsleiterin habe ich gemerkt, wie viel Freude es macht mit Menschen zu arbeiten. In diesen Jahren bin ich immer wieder mit Sorgen, Ängsten und insbesondere Prüfungsängsten konfrontiert worden. Ich habe mich sehr lange und intensiv mit dem Thema Angst - und natürlich speziell der Prüfungangst beschäftigt und mich in zahlreichen Seminaren weitergebildet.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status