Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Peter Kuhn-Simma

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Dass ich Kulturen und die Menschen ferner Länder am besten vor Ort kennen lernen kann – mit Zeit, Geduld und Respekt, gerade beim Fotografieren, – wurde mir schon in jungen Jahren bewusst. Eine Region hat mich besonders gefesselt: Seit 40 Jahren reise ich regelmäßig in den Himalaya.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

In meiner Freizeit bereite ich mich inhaltlich, logistisch, konditionell sowie fototechnisch auf meine Reisen vor, die ich allein oder zu zweit unternehme.

Die VHS ist für mich...

eine ideale Gelegenheit, mit einem interessierten Publikum in Austausch über das Gezeigte und die eigenen Reiseerlebnisse zu kommen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status