Kursangebote des Dozenten

1 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Barbara Esser Stand-art ®

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Als gelernte Fremdsprachensekretärin kann ich auf eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich Büroorganisation zurückblicken. Heute arbeite ich selbstständig mit dem Schwerpunkt Gestaltung und Organisation. Daneben ist meine große Leidenschaft die Fotografie mit den damit verbundenen Themen, die einen zweiten Schwerpunkt meines Kursangebotes darstellen. Mein Wissen dazu basiert auf einem breiten Schulungsprozess und jahrelanger Praxis.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Meine Hobbys sind Sport und Fotografie.

Die VHS ist für mich...

Ansporn, den Erwartungen der Teilnehmer und unserem Fachbereich EDV gerecht zu werden. Diese Herausforderung bedeutet, sich weiter zu entwickeln und an den Aufgaben zu wachsen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Fotowalk für Frauen in den Hessigheimer Felsengärten, DDD273118 Mi 18.09.2024 14:30 Hessigheim