Kursangebote des Dozenten

1 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Alexandra Knapp

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich bin Physiotherapeutin. Damit verfüge ich über grundlegendes anatomisches Wissen und kenne viele funktionelle Zusammenhänge des Körpers. Dieses Wissen kommt meinen Kursteilnehmenden zugute.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich treibe in meiner Freizeit gerne Sport - Laufen, Radfahren. Außerdem liebe ich meinen Garten und die Natur, verwerte Kräuter usw. und bin an Kunst und Kultur interessiert.

Die VHS ist für mich...

… lange ein idealer "Arbeitgeber" gewesen, während meine Kinder in der Schule waren. Sie hat mir gute Weiterbildungschancen ermöglicht, sodass ich nun Pilates Trainerin bin. Inzwischen habe ich wieder in meinem Beruf Fuß gefasst und so auch die Anzahl der Kurse bei der VHS reduziert.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Pilates, 24A343637A Mo 19.02.2024 08:30 Tamm