Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Sophia Martini-Tsolakidou

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Mein Weg zum Klang-Yoga begann 1998 mit einer Reise nach Indien, zu einer Fortbildung in Bharata Natayam (klassischer Indischer Tanz). Hier kam ich zum ersten Mal mit Ayurveda und Meditation in Berührung. Das war für mich Inspiration, mich in diese Richtung weiterzubilden. Seitdem habe ich eine Ausbildung zur Ayurvedischen Massage-Praktikerin, eine Ausbildung zur Chakra-Therapeutin, Fußreflexzonenmassagetherapeutin, Kundalini Yoga Lehrerin und Klangschalenmassage-Praktikerin absolviert. Zuletzt habe ich eine Fortbildung zur Kundalini-Yoga Lehrerin für Menschen mit Behinderung erfolgreich abgeschlossen..



Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

In meiner Freizeit male ich, lese sehr viel, fahre Fahrrad und stricke.

Die VHS ist für mich...

ein kompetenter Partner, um sich in verschiedenen Lebensbereichen weiterzubilden. Viele Kurse wie Malen, Tanzen usw. habe ich hier besucht und dabei viele interessante Menschen kennen gelernt.

Bei der VHS zu unterrichten ermöglicht mir, mein umfangreiches Wissen an interessierte Menschen weiterzugeben und fördert den Austausch mit den gleichgesinnten Kursteilnehmer*innen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status