Kursangebote des Dozenten

2 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Christine Harrison

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Schon als Kleinkind habe ich mit Borten und Spitzen aus Schubladen gespielt.Nähen habe ich von meiner Mutter, einer Hauswirtschafts- und Nähexpertin gelernt. Mit sieben Jahren habe ich meine erste Bluse entworfen und genäht - während meiner Jugend Stoffe gesammelt, Kleidung entworfen und geschneidert.



Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Mich über Dinge freuen, die viele gar nicht sehen. Ich genieße Natur, frische Luft und Hands-on. Ich lebe Nachhaltigkeit und unterstütze Organisationen wie futurefashion.de und fashionrevolution.org.



Die VHS ist für mich...

eine Möglichkeit meine Liebe und Leidenschaft für Stoffe, Farben und Strukturen, die mich mein Leben lang begleitet haben, an alle weiterzugeben, die Lust darauf und Interesse daran haben. Wer Kreativität entdecken oder entfalten möchte und dem Roh-STOFF Textil, ob in Neuform oder als Recycling, die Wertschätzung geben will, die er verdient hat, findet bei mir herzliche Unterstützung. Freut Euch auf eine tolle Zeit mit mir und Eurer Nähmaschine! Ich wünsche mir, dass einer meiner Funken auf Euch überspringt!

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Nähwerkstatt I, 24A263236 Do 02.05.2024 19:00 Steinheim an der Murr
Nähwerkstatt II, 24A264112 Mi 28.02.2024 19:00 Freiberg am Neckar