Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Petra Müller

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich habe Sinologie (Chinawissenschaften) studiert und beschäftige mich seit über 40 Jahren intensiv mit China. Ich interessiere mich für sehr viele unterschiedliche Facetten dieses faszinierenden Landes.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Lesen, lesen, lesen... alles was mich anspricht, in erster Linie Romane, aber auch Sachbücher zu politischen und gesellschaftlichen Themen. Manchmal mache ich auch ein bisschen Sport (Schwimmen, Radfahren), aber ich bin kein richtiger Sportfan. Nur eine Sportart liebe ich: Tanzen!

Die VHS ist für mich...

ein Ort, um mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status