Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Jana Elzenbeck

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Malen ist seit ich Stifte in der Hand halten kann mein wichtigstes Ausdrucksmittel. Studium in Köln, zahlreiche Workshops u.a. in Ecuador, China, Auslandssemester in Taiwan, diverse Mal- und Zeichenkurse, eigene Ausstellungen, viel experimentieren und ausprobieren – das alles brachte ich mich auf den heutigen Stand. Doch es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, meiner größten Inspirationsquelle.

Die VHS ist für mich...

... ein wunderbarer Ort um sich weiter zu entwickeln und Wissen mit Anderen auszutauschen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status