Kursangebote des Dozenten

2 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Marion Stangl

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Begonnen habe ich als Übungsleiterin im Kinderturnen und bald darauf mit der Weiterbildung für den Präventionsbereich für Erwachsene, weil mich das schon immer sehr interessiert hatte. Einige Jahre habe ich dann auch beides unterrichtet. Mittlerweile sind meine Kinder fast erwachsen und ich konzentriert mich auf den Bereich der Rückengymnastik. Ich bilde mich jedoch auch in den Bereichen Entspannung und Herz-Kreislauf-Training ständig, mit viel Freude und Interesse, weiter.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Sport, lesen, lesen, lesen, Musik hören, Sprachen und vieles mehr.

Die VHS ist für mich...

ein Ort der Begegnung und der Entdeckungen .

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Rückenfit, 24A362407A Di 20.02.2024 18:30 Bönnigheim
Rückenfit, 24A362407B Di 20.02.2024 19:30 Bönnigheim