Kursangebote des Dozenten

2 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Romina Straßer-Fandrich

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Schon als kleines Kind habe ich immer gerne getanzt. Daher war ich fünf Jahre beim Gardetanz dabei. Danach verschlug es mich aber zum Kampfsport, sodass ich fünf Jahre lang Taekwondo ausübte. Ende 2008 wurde ich dann das erste Mal durch eine Werbesendung, auf Zumba aufmerksam. Kurz darauf meldete ich mich im Fitnessstudio an und ab da war es um mich ge-schehen. Seit Ende 2012 bin ich nun endlich lizenzierte Zumba-Trainerin und bei der VHS dabei. Es macht einfach nur riesigen Spaß. Also kommt gerne mal vorbei und lasst euch auch Zumbafizieren ;-)

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Tanzen, Musik hören (denn ohne Musik geht bei mir so gut wie nichts), Freunde treffen, ins Kino gehen, Musicals besuchen.

Die VHS hat mir...

eine sehr große Chance gegeben. Durch sie konnte ich meinen Traum, Zumba-Trainerin zu werden, verwirklichen und dafür bin ich ihr sehr dankbar =).

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Zumba® Fitness, 24A357622A Di 20.02.2024 19:00 Kornwestheim
Zumba® Fitness, 24A357622B Do 22.02.2024 19:00 Kornwestheim