Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Jonas Herrmann

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Meine Goldschmiedefähigkeiten habe ich im elterlichen Betrieb gelernt, sowie in der Goldschmiedeschule Pforzheim.

Vater Goldschmiedemeister, Mutter Goldschmiedin und Schmuckdesigenerin, immer selstständig, eigene Werkstatt, nur Unikate.

Somit bin ich in die Selbstständigkeit und auch zu der Lehrtätigkeit an die VHS gekommen, die meine Mutter seit 18 Jahren ausübt. Seit 6 Jahren begleite ich meine Mutter zu diesen Kursen und leite seit 2 Jahren diese auch alleine, mit großer Begeisterung..

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Meine Freizeit wird ausgefüllt mit Musik und Sport.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status