Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Claudia Blenk

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Über die Landesportbünde und deren angeschlossenen Verbände, habe ich meine Lizenzen als Trainerin für die Bereiche Fitness-, Präventions- sowie Reha-Sport erlangt. Durch Fort- und Weiterbildungen konnte ich diese weiter qualifizieren, so dass ich auch die Themen wie Haltung- und Bewegungstraining oder Stressbewältigung bedienen kann. So nehme ich jedes Jahr an weiteren Fortbildungen und Work-Shops teil, um so mein Wissen rund um die Bewegung auf dem Laufenden zu halten.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Neben dem Fitness-Sport, fahre ich leidenschaftlich gerne mit dem Fahrrad oder lese ein gutes Buch.

Die VHS ist für mich...

die richtige Plattform, um Bewegungs-und Sportmöglichkeiten weiterzugeben.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status