Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Angela Cristina Hering

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

In Sao Paulo, Brasilien, bin ich geboren und aufgewachsen. Seit 1991 lebe ich sehr gerne in Deutschland, zuerst 11 Jahre in Berlin und seit 2002 in Baden-Württemberg. Studiert habe ich BWL und Hotelmanagement, aber meine große Leidenschaft ist das Kochen, verbunden mit bewusster Ernährung - deshalb habe ich mich als Ernährungsberaterin ausgebildet. Ich kreiere gerne neue Rezepturen und gebe Informationen über gesunde Lebensweisen weiter. Aktuell sind Themen wie die vegane Küche, krebsvorbeugende Ernährung, Menü Schokolade, Entgiftung im Frühjahr usw. Die Kinder-Kochevents liegen mir besonders am Herzen. Wir machen Experimente, mixen Säfte mit frischen Zutaten und kochen und/oder backen schmackhafte Gerichte.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Yoga, kochen, walking, reisen, lesen, Freunde treffen.

Die VHS ist für mich...

eine Bereicherung, da ich durch die Kurse interessante Menschen kennenlerne.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status