Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Ingrid Stubenrauch

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Im Jahr 2004 habe ich meine zweijährige Yoga-Lehrer-Ausbildung gemacht und im Jahr 2011 die Weiterbildung zur Yoga-Therapeutin. Zudem bin ich Reiki-Lehrerin, Atemkursleiterin, Fastenkursleiterin, Meditationskursleite-rin und betreibe eine eigene Praxis für Gesundheit und Entspannung mit den Schwerpunkten Klangmassage, Regulation des Säure-Basen-Haushalts, Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Massagen und ich bilde auch selbst aus.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Yoga, Spaziergänge mit meinem Hund, Lesen, Laufen.

Die VHS ist für mich...

eine gute Möglichkeit Menschen zu helfen und neue interessante Menschen kennenzulernen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status