Kursangebote des Dozenten

2 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Silke Hummel

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Als ich mit 13 Jahren meine ersten Steptanz-Stunden genommen habe, wusste ich, dass dies meine Leidenschaft werden würde. Bis heute, mehr als 25 Jahre später, hatte ich bei vielen Lehrern Unterricht und besuchte verschiedene Workshops (z.B. in New York), um meine Fähigkeiten und Kenntnisse stetig zu verbessern und zu erweitern. Seit über zehn Jahren steppe ich in der Showgruppe von Ray Lynch. Bei ihm habe ich 2005 meine Ausbildung zur Steptanz-Pädagogin erfolgreich abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich verschiedene Step-Gruppen in Stuttgart und Umgebung.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Tanzen in der Brooklyn Tap Gang, schwimmen, Rad fahren, Schlagzeug spielen.

Die VHS ist für mich...

eine tolle Möglichkeit meiner freiberuflichen Tätigkeit nachzukommen und meine Leidenschaft an andere weiterzugeben.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Stepptanz , 24A287408 Mi 10.04.2024 19:50 Ditzingen
Stepptanz , 24A287508 Mi 21.02.2024 18:45 Ditzingen