Kursangebote des Dozenten

2 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Regina Ebbers-Booz

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

In der Akademie Schloss Rotenfels lernte ich 2001 Tai Chi bei Marion Rieber kennen, einer der Pionierinnen auf diesem Gebiet in Deutschland. Das war Liebe auf den ersten Blick und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Ich habe in der Zwischenzeit auch mit anderen Lehrern gearbeitet und meinen Blick für Bewegung an mir und anderen geschult. Von Beruf bin ich Lehrerin für Musik und Französisch.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Klavier spielen, afrikanisches Trommeln, singen, lesen, Qigong.

Die VHS ist für mich...

die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen und sie mit den heilsamen Wirkungen von Tai Chi vertraut zu machen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Qigong, 24A330138 Di 27.02.2024 19:15 Vaihingen an der Enz
Tai-Chi-Chuan für Anfangende, 24A331338A Mi 06.03.2024 18:30 Vaihingen an der Enz