Kursangebote des Dozenten

3 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Torsten Damm

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Seit über zehn Jahre unterrichte ich schon an diversen Bildungseinrichtungen, auch für Senioren, Themen wie Internet, Office-Produkte, Smartphone, ect.

Ich bin beruflich bereits seit mehr als 13 Jahren im IT-/EDV-Bereich tätig, davon fast vier Jahre in einem Schu-lungsteam. Im Juli 2010 habe ich die Grundqualifikation Erwachsenenbildung für Kursleitende des VHS-Verbandes Baden-Württemberg erworben.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Familie (zwei kleine Kinder), Rad fahren, Theater spielen.

Die VHS ist für mich...

ein Treffpunkt für Jung und Alt sowie für Lernende und Lehrende, beliebt aufgrund ihrer reichhaltigen Vielfalt an Fachbereichen sowie deren Inhalten.

Herr Torsten Damm ist als Dozent in den Bildungswerkstätten tätig.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Smartphone/Tablet - Praxiskurs (Modul 2), 24A145206 Fr 07.06.2024 14:00 Bietigheim-Bissingen
Smartphone/Tablet - Übungsworkshop (Modul 3), 24A145306 Fr 21.06.2024 14:00 Bietigheim-Bissingen
Smartphone/Tablet - Basiskurs (Modul 1), 24A145106 Fr 26.04.2024 14:00 Bietigheim-Bissingen