Kursangebote des Dozenten

2 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ab 1985 habe ich ein staatliches Kirgisisches Studium für Sport und Pädagogik in Frunse (derzeit Bischkek) absolviert und im Jahr 1989 als Sportlehrerin abgeschlossen.

Ich bilde mich regelmäßig weiter und habe zusätzliche Qualifikationen als Pilatestrainerin, Rückenschullehrerin, Drums Alive Instructor, in Gerätefitness, spezialisiere mich auf Faszien Training, Wirbelsäulen- und Beckenbodengymnastik.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Fahrradfahren, Schwimmen, Geocachen, Lesen

Die VHS ist für mich...

eine Möglichkeit, meine Teilnehmer mit der guten Laune anzustecken, ihnen zu helfen, den eigenen Körper besser kennenzulernen, sich darin wohl zu fühlen und mit Freude aktiv zu bleiben.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Fitnessgymnastik, 24A353606A Di 20.02.2024 18:00 Bietigheim-Bissingen
Fitnessgymnastik, 24A353606B Di 20.02.2024 19:00 Bietigheim-Bissingen