Kursangebote des Dozenten

1 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Brigitte Häfele

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Seit mehr als 30 Jahren übe ich Yoga und nahm an zahlreichen Seminaren von

Shankarnath Chatterjee, Liesel Goltermann, Ruth Maib, Irene Häcker, Harald Niemeyer und Dr. Kaufhold-Wagenfeld z. B. heilender Atem, Chakrenlehre, Achtsamkeit bei allem was wir tun, Antistressyoga, Meditation, Hormonyoga und die Kraft des Lachens, teil

Von 1995- 1997 erweiterte ich mit einer Ausbildung im "integralen Yoga" nach Swami Dev Murti (Yoga für den westlichen Menschen) mein Fachwissen im Gesundheitszentrum Ruth und Roland Draht in Ludwigsburg. Seit 16 Jahren unterrichte ich Yoga für Frauen und Männer unter anderem auch in Firmen z.B. SEL, Stuttgart, Siemens, Weilimdorf, Landratsamt Ludwigsburg, Sportstudio, VHS und im eigenen Studio.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich gerne in der Natur spazieren und lese gerne.

Die VHS ist für mich...

eine Möglichkeit Menschen zu helfen, den Stress abzubauen und Spannungen zu lösen. Außerdem bietet mir die VHS die Möglichkeit mich ständig weiterzubilden und mein Wissen auf den neuesten Stand zu bringen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Yoga, 24A320105 Do 22.02.2024 19:00 Besigheim