Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Bettina Weigel

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich hatte das Glück im Institut H.J. Richter meine Ausbildung zum Systemischen Coach absolvieren zu dürfen. Es folgte eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten am Milton Erickson Institut, danach bei Rainer und Regina Franke die Meridian-Klopf-Technik M.E.T.

Im Laufe der Jahre kamen psychologische, pädagogische und verschiedene Ernergiearbeit betreffende Seminare hinzu. 2012 wurde ich von Christian Assel in Walking-in-your-Shoes ausgebildet, eine Methode die mich und meine Klienten schnell und effektiv weiterbringt.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Lesen, viel, viel lesen! Und mit meinem Mann und den beiden Töchtern die gemeinsame Zeit genießen.

Da ich meine Arbeit sehr liebe, ist die Freizeit gering und umso kostbarer!

Die VHS ist für mich...

eine Einrichtung, der ich verdanke, dass ich mich vor vielen Jahren als Systemischer Coach präsentieren durfte.

Ein Ort, um neue Menschen kennen zu lernen.

Immer wieder eine kleine Herausforderung, die ich liebend gern eingehe!

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status