Kursangebote des Dozenten

3 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Brigitte Michele

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Nach dem Sprachenstudium (Englisch/Französisch) an der Universität, arbeitete ich zunächst zehn Jahre lang in einem internationalen Konzern. Während der Familienpause übernahm ich zum ersten Mal einen Kurs. Dabei stellte ich fest, dass mir diese Tätigkeit sehr viel Spaß macht und so leite ich nun schon seit 2002 mit großer Begeisterung Kurse. Die guten Fortbildungsmöglichkeiten bei der VHS, die ich immer noch gerne nutze, geben mir stets neue Impulse für den Unterricht. Aber ebenso wichtig ist für mich, den direkten Kontakt mit Land und Leuten zu pflegen.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Lesen, reisen, Ski fahren.

Die VHS ist für mich...

die konkrete Umsetzung von lebenslangem Lernen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Englisch A2, 24A422006 Di 20.02.2024 17:50 Bietigheim-Bissingen
Englisch B1, 24A4340ON Di 20.02.2024 19:45 Online
Englisch B1/B2, 24A4351ON Mo 19.02.2024 18:30 Online