Kursangebote des Dozenten

2 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Renate Leidner

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich habe mein Wissen durch VHS Kurse, Seminare bei namhaften Künstlern in Stuttgart und Ludwigsburg, die Europäische Kunstakademie Trier und die Bad Reichenhaller Akademie.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Mein Beruf ist meine Freizeit! Ich male, male und male!

Die VHS ist für mich...

als Kursleiterin ein Ort, der Begegnung, an dem ich mein Wissen und meine Erfahrungen an Gleichgesinnte weitergeben kann.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Acrylmalen in den Sommerferien - Für Anfangende und Fortgeschrittene, 24A246924 Mo 29.07.2024 10:00 Marbach am Neckar
Acrylmalerei, 24A246825 Di 27.02.2024 17:00 Markgröningen