Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Monika Kubicki

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich war zunächst siebzehn Jahre als Realschullehrerin mit den Fächern Englisch und Sport tätig, dann hatte ich die Gelegenheit als Fachbereichsleiterin Englisch an die Schiller-Volkshochschule zu wechseln. Es machte so viel Spaß, dass ich dort bis zu meiner Pensionierung 2012 blieb. Zur Fortbildung nütze ich die zahlreichen Workshops, die über die Volkshochschule angeboten werden. Ein Highlight sind für mich seit vielen Jahren im Sommer zwei Wochen Teacher-Training in England.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Reisen, Rad fahren, lesen und Kino.

Die VHS ist für mich...

sowohl als Kursleiterin als auch selbst als Teilnehmerin an Kursen eine Bereicherung meines Lebens.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status