Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Eva Schönhoff

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Durch mein Studium der Physik mit Schwerpunkt Mikroprozessortechnik bin ich schon früh mit PCs, den unterschiedlichsten Programmen und auch der Programmierung in Berührung gekommen. Mein Wissen und meine Fertigkeiten habe ich durch permanente Weiterbildung, begleitet durch immer neue Praxisherausforderungen aktuell gehalten.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

In meiner Freizeit musiziere ich gerne. Aber auch ein gutes Buch, Modellfliegen, Skifahren oder Segeln kommen nicht zu kurz.

Die VHS ist für mich...

ein Ort der Kommunikation, des Austauschs und der Weiterbildung.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status