Kursangebote des Dozenten

1 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Elvi Hawlitzky

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Meine Tanzleiterausbildung habe ich beim DRK Landesverband Baden-Württemberg gemacht und zusätzlich die Qualifikation zur Lehrbeauftragten erworben. Ich bin seit 20 Jahren für die Weiterbildung von DRK-Tanzleiterinnen verantwortlich.

Seit 12 Jahren leite ich mehrmals im Jahr Tanzfreizeiten in verschiedenen Bildungshäusern in Baden-Württemberg und Tirol.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Fahrrad in der Natur. Auch lesen, rätseln, Kartenspielen mit Freunden sowie strategische Brettspiele mit meinem Mann gehören dazu. Ganz besonders gern beschäftige ich mich damit, zu Musiken, die mir gefallen, Tanzchoreografien zu entwickeln.

Die VHS ist für mich...

Die VHS ist für mich eine sehr wichtige Einrichtung, da ich seit nunmehr zwanzig Jahren eine Tanzgruppe mit durchschnittlich 24 Teilnehmerinnen leite.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Tanzen macht die Seele heiter , 24A289826 Di 20.02.2024 09:30 Möglingen