Kursangebote des Dozenten

1 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Ursula Roßberg

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich habe Französisch und Latein studiert und viele Jahre unterrichtet. Ich verbringe jedes Jahre mehrere Wochen in Frankreich und habe dort viele Freunde.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Geige spielen in einem Orchester, Rad fahren, wandern, Konzertbesuche.

Die VHS ist für mich...

eine gute Gelegenheit, nette Menschen kennen zu lernen. Es liegt mir viel daran, meine Frankreichkenntnisse weiterzugeben. Ich möchte die Teilnehmer für das Erlernen der Sprache motivieren und ihnen Frankreichs Geschichte, Kultur und Geografie nahe bringen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Französisch B1, 24A452226 Mi 21.02.2024 18:30 Möglingen