Kursangebote des Dozenten

1 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Guido Santi

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Seit 1977 beschäftige ich mich ernsthaft mit Fotografie. 1980 wurde ich Gründungsmitglied der "Blende 81" in Asperg. Ab 1990 habe ich eine eigene Fotoschule mit Kursen und Workshops in Löchgau. Seit 2002 habe ich zudem noch ein Foto-Kreativ Studio in Besigheim. Nach dem Motto, "lehren bildet" kommt durch meine Kurse immer neues Wissen dazu.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich arbeite aus Freude, meistens ;-) Jährlich mache ich Nepal- und Indien-Reisen.

Die VHS ist für mich...

eine schöne Gelegenheit, Wissen weiterzugeben, ohne die viele Arbeit drum herum.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Fotografie mit Blitzlicht, 20B272005 Sa 16.01.2021 10:00 Besigheim