Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Margret Büttner

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Meisterin der Hauswirtschaft

Freiberufliche Ernährungsreferentin des LEL

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Es macht mir Freude in der Familienküche Gerichte nach der Jahreszeit zu kochen, lecker anzurichten und auch mit Freunden und Kursteilnehmern bewährte regionale Rezepte kreativ neu zu gestalten.

Auch liebe ich die leichte Mittelmeerküche und die arabische Küche.

Ich bin ein Naturmensch, beobachte gerne Vögel, Insekten, Eidechsen, Fische und andere Gartenbesucher. Ich hege und pflege in unserem weitläufigen Garten Stauden, Beeren, Gewürz- und Teekräuter. Außerdem pflanze ich ökologisches Gemüse zur schnellen gesunden täglichen Zubereitung und Haltbarmachung an.

Die VHS ist für mich...

ein Treffpunkt für Menschen und Freunde, die meine Interessen teilen und sich gerne weiterbilden.

Ich freue mich, Sie als Kursteilnehmer:innen begrüßen zu dürfen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status