Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Apie Mayer

Mein Name ist Apie Mayer, ich bin in der Côte d'Ivoire geboren und aufgewachsen. Ich habe in Deutschland Politikwissenschaft und Neuere / Mittelalterliche Geschichte in Mannheim studiert. Während des Studiums habe ich Weiterbildungsseminare besucht und Kompetenzen in der Entwicklungspolitik mit Schwerpunkt Afrika, Südamerika und Asien erworben. 2017 und 2018 habe ich das Projekt "SDG4 - Global Citizenship / Weltbürgerschaft für Jugendliche" von Engagement Global in der Region Stuttgart durchgeführt.

Seit 2017 bin ich Bildungsreferentin bei Chat der Welten und Epiz und biete Workshops über die Themen des Globalen Lernens und die SDGs an Schulen und für Erwachsene.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status