Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Stanislava Zhovnerovska

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich habe an der Technischen Universität Darmstadt Architektur studiert und 2007 mein Diplom als Architektin gemacht. Ich verdanke vor allem dem Zeichnen, dass ich Architektin geworden bin. Ich zeichne seit ich 4 Jahre alt bin und habe mein Grundwissen übers Zeichnen und Malen über mehrere Jahre in einer Kunstakademie in Kiew erworben. Ich habe dort auch das klassische Zeichnen gelernt als Vorbereiten für das Studium. An der Uni in Kiew und in Darmstadt, an der ich Architektur studiert habe, habe ich ebenfalls Zeichenunterricht gehabt.

In der Freizeit interessiere ich mich...

... für Kunst und Architektur, besuche Ausstellungen und schaue mir neue spanende Städte an. Ich zeichne und fotografiere.

Die VHS ist für mich...

... eine Möglichkeit mein Wissen zu vermitteln, sich einer Aufgabe zu widmen, die mir Spaß macht und neue Kontakte zu knüpfen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status