Kursangebote des Dozenten

5 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Linda Arent

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Ich habe mein Wissen bzw. meine Fertigkeiten zunächst einmal über meine Schulbildung mit der Kernfächerkombination Sport und Biologie in der Oberstufe erlangt.

Später ging ich den Weg über die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau weiter und vertiefte mein Wissen zudem über zusätzliche Trainerlizenzen, wie Zumba-Fitness-Lizenz, Zumbatomic-Lizenz (Zumba für Kinder) und Rehabilitationssport-Lizenz im Bereich Orthopädie. Über das Ausprobieren vieler neuer Kurse, das Hospitieren bei den anderen Trainern im selben Bereich sowie weitere Fortbildungen zur Verlängerung der Lizenzen, war es mir möglich die Erfahrungen mit anderen Trainern auszutauschen und neue Anregungen und Ideen zu holen.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport oder unternehme sehr viel mit Freunden und Familie. Vor allem aber gehe ich gern tanzen und spiele unheimlich gern (Beach-)Volleyball, je nach Saison.

Die VHS ist für mich...

ein Anbieter, der Vielen Möglichkeiten bietet, sich selbst einzubringen, sein Wissen zu erweitern und neue nette Bekanntschaften zu machen.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Pilates, 18A340203A Di 20.02.2018 20:15 Asperg
Bauch-Beine-Po-Gymnastik, 18A346803A Mo 19.02.2018 20:15 Asperg
Step-Aerobic , 18A355203 Mo 19.02.2018 19:15 Asperg
Zumba® Fitness, 18A356603A Mi 21.02.2018 19:00 Asperg
Pilates - Schwerpunkt Faszien, 18A359203 Di 20.02.2018 18:00 Asperg