Kursangebote des Dozenten

0 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Stephanie Hafner

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Vom Backen schon über dreißig Jahre fasziniert, gebe ich inzwischen, nach Bäckerlehre,

Meisterprüfung und verschiedenen Arbeitsstellen, mein Wissen in Backkursen weiter: In der VHS (seit 2012), Küchenstudios, Kochschulen …

Für die Kurse probiere und entwickle ich Rezepte und lese sehr alte Backbücher, um an ursprüngliche Rezepte zu gelangen.

Auch ein Weihnachtsgebäckbuch gibt es von mir.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, pflanze Gemüse, Kräuter und etwas Obst im kleinen Stil.

Die VHS ist für mich...

ein Ort, an dem für jeden was dabei ist und man sich allein oder auch mit der Gruppe wohlfühlt.

Mehr zu Frau Hafner erfahren Sie hier.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status