Kursangebote des Dozenten

1 Kurse im Angebot

Hier können Sie alle Kurse eines bestimmten Dozenten einsehen.

Elisabeth Syhr

Auf welchem Weg haben Sie Ihr Wissen/Ihre Fertigkeiten erlangt?

Die Freude am Musizieren wurde bei mir bereits in der Grundschule geweckt. Die qualifizierte Ausbildung in allen Blockflötenarten und der Violine haben diese Freude gefördert. Seit mehr als 38 Jahren unterrichte ich als selbständige Lehrerin Kinder und Erwachsene im Blockflötenspiel.

Als Dozentin bei den Volkshochschulen der Stadt und des Landkreises bin ich seit 30 Jahren aktiv.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Unternehmungen mit der Familie, gute Lektüre lesen und selbstverständlich aktiv musizieren und Musik genießen.

Die VHS ist für mich...

eine wunderbare Gelegenheit, unterschiedliche Menschen aller Altersgruppen für das Musizieren zu begeistern, ihnen die Freude am gemeinsamen Musizieren zu vermitteln, ihre Kenntnisse zu vertiefen und ihr Können weiter zu vervollkommnen und dabei selbst großen Spaß an der Musik selbst, aber auch mit den Teilnehmern zu haben.

Titel
Tag
Beginn
Uhrzeit
Aussenstelle
Status
Musizierkreis Adventliche Musik, 17B226522 Sa 02.12.2017 14:00 Kornwestheim